Mittwoch, 26. September 2012

Disney Style: Mulan & Das Dschungelbuch.

 Hallo Ihr Lieben. 
Heute geht es um die Blogaktion "Disney Style"
An dieser Aktion & unserem Battle auf Freedom of Art
nehme ich teil mit einer Zeichnung und einem Nail Design.


Disney Thema № 1: Mulan
 
Meine Zeichnung
Zunächst klassisch mit Bleistift die Grundstrukturen,
Anschließend mit Fineliner die 'besten' Linien nachgezogen.
Eingescannt & zum Schluss am Computer 'eingefärbt'.
Gezeichnet von GlamBee.

Disney Thema № 2: Das Dschungelbuch
   
Zum Dschungelbuch fällt einem natürlich zunächst einmal das Findelkind Mogli ein. Doch wäre dies nicht zu oberflächlich sich einfach mit dem Protagonisten zu begnügen?
  
Getreu dem Motto: "It's Good to be Bad!"  widme ich meine Aufmerksamkeit dem Bösen Tiger: Shir Khan.
 
Mein Nail Design
Grandient Nails in Kupferorange und Gold.
| Sanfter Farbverlauf zur Nagelspitze hin |
plus tief schwarze Tiger Streifen ;)

Verwendete Lacke:
Nr. 64 Be Optimistic! - Colour & Go Nagellacke von Essence.
Nr. 6 - BeautyLine Deluxe Nagellack.
Nr. 002 Stamp me! Black - Nail Art Stamp Polish von Essence.

So Ihr Hübschen. Meine Beiträge zum Disney Style.
Was sagt Ihr? Gefällt es euch? Es hat mir aufjedenfall viel Spaß gemacht.
Votet doch bitte hier für mich. Rechts in der Sidebar | Umfrage.
Küsschen.


Kommentare:

  1. Sowohl die Zeichnung als auch deine Nägel sehen toll aus, gut gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Super! Die Zeichnung ist wirklich toll geworden! Und die Nägel finde ich auch klasse, der Farbverlauf gefällt mir so gut!
    Wirklich eine lustige Blogaktion, die ihr da habt :)
    Ganz liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  3. schönes Naildesign :) und danke für dein Kommentar und ich weiß das sind alles so allgemeine Probleme nur kamen die bei mir grad alle auf einmal aber es könnte noch schlimmer kommen das weiß ich ;)

    AntwortenLöschen