Donnerstag, 27. September 2012

Disney Style: Schneewittchen



 Hallo Ihr Lieben. 
Heute geht es um die Blogaktion "Disney Style"
An dieser Aktion & unserem Battle auf Freedom of Art
nehme ich teil mit einem Look  und einem Nail Design.

Mein Look




Mein Nail Design
Verzeiht mir bitte die schlechte Qualität

ich habe als roten Lack die Nummer 640 heartbeat genommen und für die kleinen Äpfel von Manhattan Nummer 11 aus einer LE und den Stamping Lack von Essence in weiß. Die kleinen Stiele habe ich mit der Nummer 319 von Kiko gemacht.


----------------------------------------------------------------------------
So meine Lieben,
ich hoffe es hat euch gefallen und vielleicht sogar inspiriert, was mich sehr freuen würde. 
Votet doch bitte für mich, vielen Dank ! :)

Liebe Grüße,
Alicia 






1 Kommentar: