Sonntag, 2. September 2012

(Blogvorstellung) von SophiasBlogWelt

Heey,
heute die versprochene Blogvorstellung zu dem Blog Sophia's Welt.

Zur Autorin

Sophia ist 14 Jahre alt und kommt aus NRW. 
Ihre Hobbies sind fotografieren, lesen, bloggen, schwimmen und sich mit Freunden treffen.
Sie bloggt über alles was sie bewegt, beschäftigt und begeistert, sprich: Fotografie, Musik, Bücher, persönliche Erlebnisse und vieles mehr.
 
Interview && Infos zum Blog

1. Über welches Thema bloggst du und warum?
Ich blogge eig. über alles was mir so einfällt...Ein großer Schwerpunkt ist allerdings die Fotografie da ich einfach sehr gerne mit der Kamera unterwegs bin.

2. Welchen Blog liest du sehr gerne und wer ist dein Blogger Vorbild?
An Lieblingsblogs mag ich gerne den blog von superwomeeen (www.superwomeen.blogspot.com) aber auch noch einige weitere. Vorbilder habe ich eigentlich nicht

3. Drehst du auch Videos? Wenn nein würdest du es machen?
Nein, ich drehe keine Videos, außer 2 Videos die ich gedreht habe als ich 1000 & 2000 Klicks erreicht hatte. Evtl. würde ich es machen, aber eher nicht

4. Wie oft bloggst du in der Woche?
Meist täglich

5. Wer hat dich zum bloggen inspiriert?
Ich habe viele verschiedene Blogs gelesen und war einfach begeistert! :)) jemanden bestimmten gibt es da aber nicht.

6. Würdest du bei FreedomofArt oder BeautyCoral mitmachen, wenn du dürftest?
Eher nicht weil ich nicht ganz so der Beauty-Typ bin
 
7. Was war der schönste Moment mit deinem Blog/von deinem Blog?
Als ich 1000 Klicks erreicht hatte ;)
 
8. Welche Themen liest du am liebsten?
Fotografie, Musik

FreedomofArtFreedomofArtFreedomofArtFreedomofArtFreedomofArt

Kurze Info

Da heute die Blogvorstellung gepostet wurde, wird heute kein Post mehr kommen, wenn ihr aber nicht auf den Beauty-Kram verzichten möchtet dann schaut doch bei beautycoral.blogspot.de (meinem eigenen Blog) vorbei, dort wird heute noch ein Tag und eine Preview zur neuen Catrice LE erscheinen.

FreedomofArtFreedomofArtFreedomofArtFreedomofArtFreedomofArt
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen