Montag, 24. September 2012

Catrice Lippenstift [rieview]

Hi meine Lieben

heu mal ein ernsten Thema nämlich mache ich heute meine erste Riewiew Ja :D
ich hab sehr lange schon über legte zu welchen Produkt ich das mache na jedenfalls ist mir da grad dieser Lippenstift entgegengesprungen  und hat so fast ziemlich darum gebettelt auf meinenem Blog erwähnt zu werden
Da ich auch zu ihm sehr viel sagen kann legen wir einfach mal gleich los oder also es geht um den Lippenstift von Catrice den schön viele bei euch in der catricetheke gesehen haben und diese theke fast immer leer war so war es bei mir fast immer :)

So nur von welchen Lippenstift rede ich
Nämlich von diesem Guten Stück

Das ist der Lippenstift der so durchsichtig ist und ca 5 € kostet was ich zwar etwas teuer finde aber es gibt den glaub ich so ähnlich auch von Mabylin wenn ich mich jetzt nicht irre und da kostet er ca 10 € also ..und da ich schon lange überlegt habe den 10 € Lippenstift zu holen hats sich der von Catrice sehr empfohlen zu testen .


Hier seht ihr nochmal das er eben so rot / orange aussieht und leicht durchsichtig glowy mäßig ist
Einfach ein hingocker der Lippenstift


So sieht er eben geswatch aus also sehr rosa stichig .
ABER bei jedem sieht der Lippenstift anders aus
das liegt nämlich da ran das der Lippenstift sich dem Ph wert anpasst also umso mehr Ph umso rosa stichiger ist er .
Ihr müsst eben schauen


bei mir sieht er so auf den Lippen aus
Sehr rosa stichig aber ich finde die Farbe echt schön

FAZIT :
Ich finde den Lippenstift echt toll das Gefühl auf den Lippen ist sehr geschmeidig eig. denkt man , man trägt kein Lippenstift sondern eine pflege weil ,er pflegt auch die Lippen .Sie fühlen sich sehr weich an und man spürt fast gar nicht den Lippenstift schonmal gut --> er klebt nicht !!
Und die Farbe naja die sieht bei jedem andres aus ich bin recht zufrieden :)
Also ich kann ihn nur empfehlen dafür sind mir auch die 5 € wert und ich denke wen dieser alle ist werde ich mir noch einen kaufen .
und er riecht auch noch sehr gut :)

ich hoffe ich konnte euch helfen
Eure Cassy :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen