Montag, 17. September 2012

NAIL TOPPER

Hallöchen :)
Ich habe mir vor kurzem den neuen essence "nail art special effect topper" gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Produkt !

 Ihr müsst natürlich erst einen Nagellack auftragen und dann den Topper darüber auftragen :)


Aufgetragen sieht er dann so aus. Als Nagellack habe ich mir ein dunkles blau ausgesucht.
Das blau heißt midnight date  und gehört zu den "nail colour³" von essence.

Bis später - Tüdelü :*

Kommentare:

  1. echt hübscher topper :)
    muss ich mir mal näher ansehen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Uhh den Topper will ich mir unbedingt auch kaufen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn nur empfehlen ! Weiß leider nicht mehr wieviel ich bezahlt habe, aber bei essence sind die Preise ja sozial ;)

      Löschen