Dienstag, 2. Oktober 2012

Disney-Style-Aktion:Nail-Design Walle

Hallo Leute,
ich hab auch mal wieder einen Post am Start! Und zwar diesmal meinen Beitrag zur Disneystyle-Aktion.
Ich habe mir den Film Walle ausgesucht, weil das einer meiner Lieblingsfilme ist und ein Naildesign dazu zumachen, ist auch nicht so schwer.
Was ich fabriziert habe, könnt ihr hier sehen:
8 Nägel hab ich einfach so lackiert, das ist halt so Space-Style und unten könnt ihr das Bild sehen was mich drauf gebracht hat!

 Mein linker Daumen soll die Lichterkette darstellen, die Walle Eve umhängt. dazu seht ihr unten auch ein Bild!










Mein rechter Daumen ist halb blau halb silber, also Evestyle :)


Hier seht ihr, was ich so alles gebraucht hab.


Hats euch gefallen?Dann stimmt bitte für mich an der Seite ab!
Bis Bald, 



Kommentare: