Dienstag, 18. September 2012

Haul: Deko, Kosmetik & Fashion.

Hallo Ihr Lieben.
Ich möchte euch gern meine Errungenschaften der letzten Tage zeigen.


 № 1: Kosmetik 
 
Colour and Change Nagellacke von Essence.


 
Ich bin ja schon gespannt.
 
Erhältlich in 4 Farben.
Klick *hier*
Ich habe mir gekauft:
01 wonderlicious green  
03 sweet surprise
Preis: 1,55 €
 
Magic Effect Designer
Preis: 1,95 €
  



 
 
❖ Die Nivea Soft - Intensive Feuchtigkeitscreme

 
Ich bin so begeistert!
Eine total tolle Creme.
   
Anwendbar für alles:
Gesicht, Body, Hände...
  
Geruch: Typisch Nivea.
Preis: 2,99 € / 200 ml
    
*Klick*




 № 2: Deko  
   
Kleine Schmetterlings Clips. Deko Schmetterlinge. 4er Set.
(Schmetterlinge in den Farben: Rot, Orange, Grün, Gold)
Durchmesser: 7,5 cm. Bei Kaufland für etwa 1-2 €
  
Großer Schmetterlings Clip.
Durchmesser: 17 cm. Gekauft bei kik für 1,00 €.
  

 № 3: Fashion 

Bildquelle: HM.com

 
 
Senfgelbe Jeans
  
Skinny Low Jeans von H&M.
 
Beschreibung:
"&DENIM. 5-Pocket-Jeans aus gefärbtem Denim mit extra schmalen Beinen und niedrigem Bund."
  
Preis: 19,95 €
  
Klick *hier*

 

 

  

Bildquelle: kik.de


Röhrenjeans
   
Beschreibung:
"Modisch bunt gekleidet: Jeans mit Elasthan-Anteil für den perfekten Sitz. Eng geschnittene Form im 5-Pocket-Stil. In zwei tollen Farbstellungen."
 
Farbe: Türkis.
 
Preis 9,99 €.
Klick *hier*





 
 

Bildquelle: Lidl.de


 
Graue Röhrenjeans
  
ESMARA Damen Stretchjeans
Trendiger Röhrenschnitt.
  
Gekauft bei Lidl.

Preis: 12,99 € Klick *hier*










Was sagt Ihr zu meinen Shoppingausbeuten? ;)
Gefällt euch etwas davon?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen