Samstag, 22. September 2012

Ankündigung: Disney Style (Blog-Aktion)

Hallo ihr Schönheiten!

Wir machen bei einer Aktion mit, nein es wird so eine Art Battle gegeneinander.
Wir machen bei der Aktion Disney Style mit die von der lieben Dandelion gestartet worden ist.


Wir formen die Aktion ein bisschen um und machen daraus ein FreedomofArt Bloggerinnen Battle.
Das wird so laufen:
Jede Autorin sucht sich ein Thema der Aktion aus.
Sie schreibt hierzu ihren Post. 
(Die Post Themen werden eine Überraschung.)

So das waren die ersten Schritte.
Nun werde ich gleich nachdem ich diesen Post veröffentlicht habe eine Umfrage in der rechten Sidebar aufmachen dort könnt ihr jetzt schon abstimmen, wer den besten Post machen wir/macht.
Natürlich könnt ihr für mehrere Autorinnen abstimmen und eure Stimme auch jederzeit ändern.

Die Gewinnerin der Aktion wird dann auf den eigenen Blogs der Verlierer vorgestellt.

Ich hoffe ihr habt auch ein bisschen Spaß an der Aktion, da wir euch ein bisschen einbinden wollten.

Ihr könnt abstimmen bis zum 10.10.12!


Ich wünsch euch noch was!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen