Dienstag, 3. Juli 2012

Neuer YouTube Beauty Guru?

Heey,
ich hab etwas auf dem Herzen liegen.
Ihr habt bestimmt/vielleicht mein CAtrice Vorschau Video gesehen.
Ich schaue schon sehr lange Videos von ChrissyCosmetic, EbruZa und so weiter und ich möchte auch gerne Videos drehen.
Ich hab aber 3 Probleme:
1. Ich hab Angst vor Hatern
2. Wie soll ich es meinen Eltern sagen, denn ich hab keinen eigenen Laptop und müsste die Videos dann von ihrem hochladen.
3. Mir ist es schon peinlich, wenn mich meine Mama beim schauen von Videos erwischt.

So jetzt meine Frage:
Sollte man unter diesen Vorraussetzungen Videos drehen? Außerdem weiß ich auch nicht wie ich meine Eltern fragen soll. Sie haben sich auch schon bei meinem ersten eigenen Blog aufgeregt, dass ich ihnen den Blog von Anfang an verschwiegen haben, haben es jedoch später zugelassen. Außerdem bracuht YouTube noch einen Beauty Guru?

Ich würde mich freuen,wenn ihr mir antwortet und mir auch so mal schreibt wie ihr das letzte Video findet.


Kommentare:

  1. Wenn du so dolle Angst hast würde ich das alles nicht machen - das wäre dann nur sinnlos! Ich finde man sollte nichts machen, wo man unsicher ist. Vllt. ist das auch nur eine Phase von dir, weil du so viele andere Gurus siehst und unbedingt auch mal sowas machen willst, aber am Ende macht dich dein Misserfolg nur unglücklich, weil dass alles nicht so einfach ist wie alle denken.

    Das hier hat jetzt auch nichts mit Hating zu tun, aber du scheinst sehr jung und naiv zu sein und so wie es rüber kommt ist das nichts für dich!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würds nicht machen, wenn du dich vorher schon unwohl fühlst. Ich versteh deine Bedenken und genau aus so ähnlichen Gründen habe ich lieber den Blog gewählt :) lg Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mache jetzt seit über einem jahr Videos und meine Mama weiß es glaub ich nicht. Sie weiß das ich einen Bog habe, aber mehr auch nicht.

    AntwortenLöschen