Montag, 16. Juli 2012

Fingerfood

Hi meine Lieben

heut kommt ein Gast mitdazu nämlich meine Freundin laura <3 ach  ahh ich bin etwas nervöööös nämlich ich hab ihr von meinem blog und youtube welt erzählt weil iches wusste niemand nur 77 leute wussten es krass oder 77 leute wissen es und die wichtigsten Menschen wissen nx davon naja ich hab ihr alles erzählt und sie findet das echt toll und ich bin so erleichtert DANKE !!! ich habe nämlich gedacht sie wird mich auslachen und so ein Zeug aber nein wie iene richtige Freundin ist sie eben hält dazu was ich mache und da wird ein wieder erst mal klar was man doch für gute Freunde hat . <3 so da sie auch so nailart experte ist wie ich nur manchmal klppst bei mir echt gut wie heute undmanchmal eben nicht naja seht selber was wir so gemacht haben sie hat keiner leih Erfahrung mit so Fotografarie und bloggs doch schon ach meno ich trete ich ins Fettnäpfchen schnell raus hier ist nicht toll hier :D also Fotos bitte :)

so was ist das hier na was was :) Einemal Applaus für laura sie wird Handmodel mal so gekonnt :)


meins ist mit dem ipod aufgenommen wurden darum sieht es auch aus wie erdbeermus 

aber ich hoffe es hat auch geschmeckt und bis bald und schreibt bitte wie ihr es findet besonders lauras <3


Kommentare: