Freitag, 13. Juli 2012

Donaufest Ulm *_*

Hallo ihr Lieben, ich war gestern mit Mama ,Papa und Oma auf dem Donaufest in Ulm und Neu-Ulm Es ist ein Fest ,bei dem Schausteller aus Ländern entlang der Donau nach Ulm kommen und traditionelle Kunst ,Trachten ,Schmuck und Essen anbieten. Ihre Stände gibt es in Ulm und Neu-Ulm zu bestaunenwobei man ganz einfach mit einer Solarfähre für einen Euro die Flussuferseite wechslen kann.Bestaunt können die Stände alle 2 Jahre. Ich gehe dort immer hin ,meist auch öfter ,weil es einfach wunderschön ist.Ich habe mir schöne Ohrringe kaufen lassen.danke Omi :* Die zeig ich euch jetzt!
Ich finde sie wunderschöööööön ,außerdem ist jedes Paar ein Unikat.Zum Glück ksoten sie nur 4 euro, das ist für Seidenohrringe nicht sehr viel ,denn ich will mir noch mehr kaufen. Morgen gehe ich mit meiner Mommy nochmal hin ,gestern hatte ich meine Kamera leider nicht dabei ,aber morgen wird schön paparazo gespielt :)Ach ja, die Ohrringe hab ich auf der Ulmer Seite bei einer Ungarin erstanden . xoxo und bis morgen

Kommentare: