Dienstag, 10. Juli 2012

Ein paar Bilder

Hi meine Lieben

heute kommt ein kleiner Post von mir das ihr mal überhaupt was von mir mal was hört ist ja schon einige zeit her das ich hier mich gemeldet habe
hier nur ein paar kleine Bilder:
Mein Schuh!jetzt lernt ihr ihn auch mal kennen also Ihr - Schuh Schuh Ihr ihr werdet bestimmt gute Freunde :)






Ein Dorf "wacht" auf 




Das Finde ich etwas gruselig oder :O mit den Kinderwagen hinten :)

 Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen und ich melde mich bestimmt bald wieder :)

Kommentare:

  1. Tolle Bilder :)
    Gestochen scharf ♥.♥

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. vorallem die Pusteblume und die Nähmaschine find ich voll toll. Aber auch alle anderen Motive/Bilder sind voll toll
    www.sophiasblogwelt.blogspot.com
    (sry für den gelöschten Kommi, ich hatte mich maßgeblich vertippt)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, mit welcher Kamera fotografierst du, ich brauch nämlich ne neue Kamera :) LG B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fotografrie mit der nikon d3100 ist eine spiegel also teuer ca 500 € aber für anfänger echt toll da man einen "knopf" hat wo man die gamzen einstellung hatt die man für ein profibild braucht :) brauch ich selber zwar nicht mehr aber am anfang ist es echt nicht schlecht vllt konnte ich dir etwas helfen :) liebe Grüße Cassy :)

      Löschen