Montag, 23. Juli 2012

Jetzt wirds balu oder lila

Hi meine Lieben

heute kommt mal wieder ein Essens Post on vn mir diesmal ein Milchshake so in der art
so was ihr für den Milchshake braucht :

Heidelbeeren
Milch
Zucker
also wirklich nicht viel :)

Ich habe 3 große esslöffel Heidelbeeren genommen reicht für 3 große Gläser :) und es bleibt noch was übrig :) ca einen Liter Milch mit reinschütten wers gerne süß mag viel wer nicht gard so ein Zuckerfan ist wenig Zucker :)Ja das mixt ihr dan alles zu sammen

Ich hatte mal so richtig spaß und habe einen zuckerrand probiert also ich finde fürs erste mal gar nicht mal so schlecht oder ?

Hier nun die bilder die ich gemacht habe

Ja ich habe noch basilikum  mit reingemacht irgend etwas grünes musste mitrein :)



























Sieht leicht aus wie bubble tea oder nur das die "bubbas" oben schwimmen und dase tausend mal gesünder ist


euch noch einen blauen tag wer ferien hat i:) oder frei hat :)

Kommentare:

  1. Wie hast du des gemacht des die Schalen da nicht so rumschwimmen also von der Konsistenz her unso , hast du die rausgefiltert oder einfach so lange gemixt bis alles ganz fein war ?

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich habe ich so lange mixt :)

    AntwortenLöschen