Freitag, 13. Juli 2012

Eine Frage und ein paar Bilder im .... Wald!!!

Heey,
heute mal wieder ein Post von mir und eine Frage:
Wollt ihr einen Trend Check für den Juli haben?
Ich weiß das der Post ganz gut ankam aber es auch "nur" auf Platz 5 der beliebtesten Posts auf diesem Blog geschafft hab.
Deswegen antwortet mir doch, ob ihr nochmal so einen Post sehen wollt.
Ich weiß das auf unserem Blog zurzeit nicht ganz so viel los ist, dass kommt aber auch daher das wir etwas planen für den Blog von dem ihr noch früh genug erfahren werdet!

Ich war mit meiner Freundin im Wald und hab glaub ich ein paar schöne Pics geschossen.
Natürlich haben die Bilder nicht so eine gute Qualität wie die von Cassy im letzten Post, aber ich hoffe es geht.








Und es tut mir leid das manche Bilder hier verdreht sind, ich dachte man könnte die in dem Post auch drehen. :(










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen