Donnerstag, 2. August 2012

NOTD & Review: Casting Call.

Hallo Ihr Lieben.
Heute mal wieder ein NOTD von mir.
 
 
Und da es sich - jedenfalls für mich - um eine relativ unbekannte Marke handelt, auch noch eine kleine Review anschließend.
 
Verwendeter Nagellack:
Wet 'n' Wild: Wild Shine Nail Color.
In der Farbe: E462 - Casting Call.
 
 
Ich würde die Farbe selbst, als ein Beerenton beschreiben.
Eine Freundin meinte, es sieht aus wie ein helles rotstichiges Braun.
Ich habe für dieses NOTD den Nagellack in zwei Schichten aufgetragen.
 
Die Review:
Die Eckdaten:
Voller Name: Wet'n'Wild. Wild Shine Nail Color.

Marke: Wet'n'Wild.
Wo gekauft?: Rewe. 
Preis: 1,49 €

Inhalt: 12,7 ml.

Art des Produktes: Nail Polish.

Sorte: Nr. E462: Casting Call.

Konsistenz: etwas dickflüssiger.

Pinsel: Standard Pinselbreite. Allerdings ein ziemlich langer "Stil", oder?
Beim Auftragen etwas ungewohnt. Im Vergleich der normale Pinsel von Essence.

 
Farbe: Beerenton / rotstichiges Braun.
   

Deckkraft:
Die erste Schicht deckt noch nicht völlig.
Erst durch die zweite Schicht gutes Farbergebnis.
Trockenzeit: Typische Trockenzeit. Völlig in Ordnung.

Verpackung: /Design: (siehe Foto)
Haltbarkeit: Auch am 3. Tag ist keinerlei Tipwear zu sehen (2 Schichten + TopCoat)
Der Hersteller sagt bzw verspricht
:
  • Applies quickly and easily leaving a brilliant, super-shiny finish
  • Formaldehyde, toluene, and phthalate free
 
Mein Fazit:
Ich finde die Farbe sehr schön. Preis/Leistung ist sehr gut.
Günstiger Nagellack und gutes Ergebnis.

Ohne Blitzlicht.
Mit Blitzlicht.
 

Meine Bewertung: 
Ich würde diesen Nagellack weiter empfehlen.
Negativ ist nur der lange Pinsel, die nicht perfekte Deckkraft 
und das fehlende "WOW Perfekt" - Gefühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen