Montag, 25. Februar 2013

XXL Shopping..


.. so oder so ähnlich war wohl mein Motto.
Und Ihr kennt mich ja - ich lieeebe Nagellack.
& genau deswegen durften ein paar neue Schätze zu meiner Sammlung:
   


Schon vorher mal angekündigt:
Die Catrice Lacke mit 'Brushed Metall Effect'
 Und der linke als Tragebild: 


Essence bringt neue Lacke ins Standardsortiment.

Bei den Colour & Go Lacken unter anderem diese:
Ein dunkles Lila, ein heller Fliederton mit leichtem blauen Schimmer
& ein dunkles Grün mit Blau-grünem Schimmer.

Auch zwei neue Lacke bei den Nude Glam's.
Ein strahlendes Weiß & ein leichter Peachton.


   
Auch noch ein toller Lack von Maybelline.
Ein dunkles Rot mit sehr viel Schimmer ♥.


 Aus der Hugs & Kisses Edition von Essence:

Die süßen Glitter Topper:
Leicht roséfarben, leicht mint & lila inklusive silbernen Herzen.

Und ganz besonders gut riechen konnte ich
dieses süß-fruchtige Parfum aus der LE. Echt lecker!



Alles ganz tolle Farben. Ich liebe es :)
 Was sagt Ihr zu meiner Ausbeute??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen