Samstag, 23. Februar 2013

Irresistible Purr-ple

Hallo ihr Lieben, 
durch die halbjährlichen Sortiments-Umstellungen, wandern immer neue schöne Produkte in die Sortimente von Essence, Catrice und P2.
Heute möchte ich euch einen der neuen Lidschatten von Essence vorstellen, und zwar aus der Reihe der "Essence 3D Lidschatten".
Wie der Name schon sagt, sollen die Lidschatten einen 3D-Effekt haben, bzw. einen schimmer haben, der diesen Effekt auslöst.

Die Farbe die ich mitgenommen habe, nennt sich "Irresistible Purr-ple", und enthallten sind 2 Lila farbige Lidschatten, ein eher Flieder-Ton und ein Metallic-Lila, welches einen bläulichen Schimmer enthält.

Für den Frühling finde ich dieses Duo wirklich sehr schön, und wenn ihr das wollt kann ich mal einen Look damit schminken. 

Auf Jeden Fall werde ich mir noch die anderen Farben aus dieser Reihe anschauen. 

Nun folgen die Fotos und Swatches. 







1 Kommentar: