Samstag, 16. Februar 2013

Everyday Make Up

Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich euch zeigen wie ich mich oft für den Alltag schminke, wenn ich natürlich genug Zeit habe und nicht verschlafe ;)

Dafür braucht ihr auch nicht viel..einfach einen hellen Beigeton, einen Goldton, einen dunkleres Braun und einen Eyeliner, Gel, Stift oder Flüssigliner ist euch überlassen. 

Als 1. tragt ihr natürlich den hellen Ton über euer ganzes Lid auf, dann folgt der Goldton den ihr auf die hintere Hälfte eures Auges auftragt, dann den braunen Lidschatten in die Lidfalte auftragen, Eyliner in der Form eurer Wahl ziehen, Wimpern tuschen und fertig! 

Ich hoffe euch hat das kurze "Tutorial" gefallen, wenn ihr mehr solcher Tutorials sehen wollt dann könnt ihr mir gerne ein Kommentar da lassen :)







Kommentare: