Mittwoch, 6. Februar 2013

Ich melde mich zurück mit einem Haul

Hallo ihr Lieben :)
Erst einmal ein dickes sorry weil ich mich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr gemeldet habe ! Ich hatte viel Stress und ein paar Probleme und dann hat mir nach der Schule einfach die Motivation zum bloggen gefehlt :( 
Da ich gerade Ferien hab, versuche ich wieder öfter zu bloggen !
Heute hab ich einen Kosmetik Haul für euch ! (alle Produkte sind aus dem dm)
Essie Nr. 99 mint candy apple - 7,95€
                           essence hugs and kisses LE lip tint 01 Sugar Baby Love - 1,95€

                                                    essence hugs and kisses LE lip scrub 01 Be My Valentine

essence sun club matt bronzing powder für lighter skin (riecht echt gut nach Kokos :D) - 3,45€

                                    Maybelline Jade the Rocket volum' express mascara - 9,85€

alverde Augenbrauengel 01 Blond - 3,75€
Das war mein Haul :)
Ich hoffe er hat euch gefallen !
Tüdelü :* 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen