Donnerstag, 14. Februar 2013

Be my Valentine

Meine Herzen !

Natürlich wünscht euch Freedom of Art und somit auch Lena, Rebekka, Luisa, Laura, Cassy und Ich ein tollen Valentinstag !


An all die glücklichen Paare da draußen:

Es bleibt nicht viel zu sagen außer eins meiner Lieblingszitate:

Du und Ich. Wir sind eins. Ich kann dich nicht verletzen, ohne mir selber weh zu tun. 
- Gandhi


Bleibt euch in der Beziehung treu und damit ist nicht nur der sexuelle Aspekt innerhalb der Beziehung gemeint, denn das wichtigste ist, sich selber treu zu bleiben. Verbiegt euch nicht und lasst euch nicht verbiegen, denn nur so könnt ihr, ihr selbst sein und eure Beziehung perfekt sein.



An all die unglücklichen Singles:

Fuck off ! Wer sucht, findet nie.. Die Liebe ist allgegenwärtigt und vielleicht schwirrt sie um euch und ihr habt sie bloß noch nicht entdeckt. Also haltet die offen auf, aber erzwingt nichts. :)



In Liebe,

Alicia

1 Kommentar: