Sonntag, 3. März 2013

Immer wieder Sonntags

Hey meine Lieben. 

Ich habe mir gedacht ich lasse euch an meinem Leben teilhaben und fasse euch meine Woche mal zusammen :)



|Gesehen| End of watch und Schutzengel
|Gelesen| 40 Seiten meines Biologie Buches ( wegen Klausur morgen :/ )
|Gehört| Stay - Rihanna
|Getan| mit Mama ein neues Auto gekauft, gelernt, auf einem Geburtstag gewesen, in der 
             Fahrschule angemeldet, Video gedreht
|Gegessen| Spaghetti mit Pesto, Rührei mit Bacon ( wie jeden Sonntag mit meinem   
                   Schatz )
|Getrunken| Kirsch-Bananen Tee, Wasser, Apfelschorle
|Gedacht|OMG DIE SONNE IST DA ! ES WIRD FRÜHLING !!! ( Samstag )
|Gefreut| über einen tollen Satz meines Freundes und über das neues Auto meiner Mum :)
|Gelacht| in der Schule (Spanisch ist immer zum totschreien) und mit meinem Freund und 
                meiner familie
|Geärgert| das ich Bio nicht checke
|Gewünscht| endlich das gesammte neue Sortiment von Essence zu entdecken und das 
                     Fortuna heute gewinnt !
|Gekauft| neue Mascara von Essence, Wattestäbchen, Wattepads (das übliche halt)
|Geklickt|Youtube und Kleiderkreisel


Alles Liebe, Alicia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen