Freitag, 1. Februar 2013

Review: p2 XXL Grow Power

Hallo ihr Lieben.

Ich möchte euch heute meinen absoluten Beauty Tip für schneller längere Nägel vorstellen für gerade mal 1,75€!! Wahnsinn oder? Wer schmunzelt denn schon?

Es handelt sich um den XXL Grow Power fördert das Nagelwachstum Öl.
Diesen habe ich durch TheJ0llyMimix3 entdeckt und es funktioniert wirklich!
Ich trage es ca. 1-2 mal in der Woche auf und massiere es schön in den Nagel ein, danach könnt ihr auch gleich wieder Nagellack auftragen. Wie gesagt, es ist ultra günstig bei 1,75€ kann man wirklich nichts sagen. Ich muss sagen es war schwierig zu finden, da es nicht im p2 Aufsteller steht, sondern bei den Pflege Sachen im dm. Ich kanns wirklich nur ans Herz legen.






Review von anderen Bloggern:



Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen