Mittwoch, 13. Februar 2013

Meine Schminksammlung

Heey ihr Lieben.
Es tut mir Leid, dass in letzter Zeit wenig Posts kamen.
Ich hatte  ehrlich gesagt keine Zeit & Lust.
Tut mir Leid!

Zeig uns mal deine Make-up Aufbewahrung.

Ich glaube auf diesen Post sind sehr viele von euch gespannt, da ich es einigen von euch schon ziemlich lange versprochen hatte, aber nie die Zeit dazu gefunden habe.
Eigentlich wollte ich dazu ein Video drehen,aber man hat überhaupt nichts mit meinem Handy erkannt und von meiner Kamera erkennt Blogger das Video-Format nicht und es dauert auch um die 3 Stunden es hochzuladen.
Jetzt komm ich aber zum Post.










 

Also ... . Mein Schminktisch ist von Ikea und nennt sich Malm.
Der Tisch kostete damals um die 80€ und hat außerdem auf der Oberfläche eine Glasplatte, die sehr gut zu reinigen ist.
Meine Schminke bewahre ich in der Schublade des Tisches auf bzw. in Bestecktrennern aus der Küchenabteilung von Ikea, die 1,69€ kosten.
Diese kann man falls sie schmutzig werden in die Spülmaschine tun und dort reinigen.
Mein Stuhl ist auch von Ikea genauso wie mein rotes Sitzkissen, dass in meine Schminkecke ein wenig Farbe reinbringt.

Das wars auch schon. Ich kann nicht auf jedes Produkt eingehen, wenn ihr aber eins entdeckt habt zu dem ihr unbedingt eine Review haben wollt, dann schreibt es in die Kommentare. Bis bald!



1 Kommentar:

  1. Wow, eine stolze Sammlung hast Du da :) Ich finde die Kombi von Tisch, Spiegel und Nagellackregal wirklich sehr hübsch! Mit dem Malm-Tisch habe ich auch schon öfter geliebäugelt, die Glasplatte macht ihn einfach so edel und schlicht! Gute Wahl.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen