Mittwoch, 31. Oktober 2012

HAPPY HALLOWEEN


Hi Leute HAPPY HALLOWEEN !

Ja es ist mal wieder Nacht der Gespenster der Kürbisse und der Verkleidung ...
Ich bin ja nicht so der Typ der sich Verkleidend aber dafür meine Schwester ich sollte sie heute als Zombie Prinzessin schminken nichts leichter als das .... aber wenn der Kopf immer nach rechts und links schwenkt und man im Bild sitzt denn man denkt der TV bringt vllt was das sie still sitz der hat falsch gedacht aber ... Ich finde es ist doch was daraus geworden  :)

Ja feiert ihr Halloween ... wenn ja als was habt ihr euch verkleidet
oder schaut ihr  wie ich dann einen Hörrohr Film an :)

Ich wünsche euch einen schrecklich schaurigen Tag noch :)

P.S.: Mir sind heute auch echt schaurige Dinge passiert die eigtl. nur in schlechten Filmen vorkommen aber ...ja man steht 5 m vor der Tür und sie geht auf und das 2 mal ahhh ^^



1 Kommentar: