Montag, 29. Oktober 2012

Heey ihr Schönheiten. Heute soll es um ein ganz anderes Thema gehen.
Nämlich um Musik. Zurzeit gehen ein paar sehr schöne Songs um die Welt. 
Von diesen Songs wollte ich euch heute ein wenig hören lassen.






Carly Rae Jepson hat mir mal wieder einen Ohrwurm mit ihrem Song "Turn me up" verpasst.
Er geht einfach nicht mehr aus meinem Kopf.











Ja ich weiß es ist Justin Bieber. Ich mochte ihn bis vor kurzem auch nicht, aber mit diesem Song hat er mich rumgekriegt. Außerdem ein sehr gutes Lied ist "Boyfriend".














Mit einer sehr schönen Geschichte begrüßt mich Rihanna am morgen durch meinen Wecker. Endlich mal ein Lied das morgens beim Aufstehen gute Laune verbreitet.











Mein täglicher Schulweg begleiter ist dieser Song hier. ACHTUNG! Ohrwurm Alarm.




Endlich! Endlich wieder ein gutes Lied von ihr. Ich warte schon so lange darauf das nach "Beautyfull" wieder ein, zur Abwechslung, gutes Lied von ihr kommt.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen