Samstag, 20. Oktober 2012

~Nail Art Design~

Hallo Leute :)

Heute kommt das versprochene Nail Art Design. Zuerst wollte ich etwas komplizierteres machen, doch es fehlte etwas die Zeit und daher hab ich etwas simples gemacht. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. (Ich versuche natürlich auch in nächster Zeit ein paar speziellere Designs vorzustellen)

Diese Dinge braucht ihr dafür:

- einen matten Überlack (meiner ist von Kiko)
- den Nagellack eurer Wahl (in meinem Fall der essence nail colour³ in dunkelblau)
- french manicure tip guides (diese sind von essence)
Zuerst lackiert ihr eure Nägel mit eurer Wunschfarbe
Danach bringt ihr die tip guides an und bestreicht den restlichen Nagel mit dem matten Nagellack.
Ich hab dann noch den top coat (der zweite Nagellack von essence) auf den Nagelrand aufgetragen, dass er noch etwas mehr schimmert.
Das war es auch schon...eben sehr simpel.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !
Tüdelü :*
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen