Freitag, 12. Oktober 2012

Meine Herbst Kollektion

Meine Herbst Kollektion


Elise Ryan party dress
$96 - glitzyangel.co.uk


H m
$32 - hm.com


Denim jacket
romwe.com


Forever New pencil skirt
$105 - forevernew.com.au


Pull&Bear short shorts
$37 - pullandbear.com


Vintage jeans
$32 - glamorousuk.com


Giuseppe zanotti
farfetch.com.br


Sam Edelman leather handbag
bernardboutique.com


Wire jewelry
$45 - oliverbonas.com


Stella mccartney
forwardforward.com


Burberry
burberry.com


Burberry
burberry.com


Burberry beauty product
burberry.com



Heey ihr Schönheiten!

Ich habe heute meine persönliche Herbst MUSTHAVES Kollektion erstellt. 
Die Shorts und die Schuhe sind vielleicht unvorteilhaft für den Herbst, aber ich fand sie so schön, deswegen mussten sie einfach mit rein.

Ich wünsch euch noch was!

 

Kommentare:

  1. Ich hoffe du ziehst unter die Hotpant noch eine Leggins, ansonsten könnte es etwas frisch werden :3
    Der rosa Pulli ist wunderschön.♥
    Maiju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey,
      na klar hab ich im Post ja auch geschrieben, dass sie unvorteilhaft im Herbst ist. Sie war aber so schön ich musste sie einfach mit rein nehmen.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu folgen?

    Lieben gruß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey,
      dein Blog ist richtig toll und Dankeschöön.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Und die Sonnenbrille ist auch ziemlich blöd für den Herbst. Ziemlich Schöne Sachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey,
      manchmal, wenn wunderschönes Herbstwetter ist zieh ich auch noch eine Sonnenbrille an. Klar manche machen das nicht, aber was solls. :)

      Liebe Grüße!

      Löschen