Samstag, 20. Oktober 2012

New in: Alicia oder auch Shopping Opfer

Hallo meine Mäuse !

Erst ein mal möchte ich mich ganz herzlich für eure Stimmen bei unserer Blogaktion bedanken !
Ich habe in den letzten Wochen sehr viel Zeit gehabt zu shoppen, da ich unteranderem auf der MAC Preview Night zur Marylin Monroe Collection eingeladen wurde, an der Make up Show von MAC teilgenommen habe und dazu kam noch die Glamour Shopping Week.

Also jetzt legen wir aber mal los.

Ich fange mit den neuen Produkten von MAC an.



MAC: Paint Pot - Bare Study; Lidschatten - Print; Blush - Legendary; Prep & Prime - Moisture Infusion; Lippenstift - Scarlet Ibis; Lip pencil - Redd ; 

Ich fange mit den Augenprodukten an.

Als erstes möchte ich euch den Paint Pot "Bare Study" vorstellen. Diese Paint Pots sind vergleichbar mit einer Base. MAC führt diese Paint Pots in einigen Varianten. Ich habe mir also den mit dem Namen Bare Study mit genommen. Er beinhaltet 5 cremige Gramm in einem weichem Beige mit goldenem Shimmer. Der Paint Pot hat einen Frost Finish und bringt meine Augen ( durch meine Hautfarbe) super zum strahlen. Das Schmuckstück kostet stolze 21 Euro. 

Mein  persönlicher Liebhaber ist dazu der Lidschatten Naked Lunch ebenfalls von MAC.
Paint Pot - Bare Study 


Als nächstes der Lidschatten "Print". Print ist ein gedämpftes Grau mit Shimmer und gehört zu den Satin Finishes. Er beinhaltet 1,5 Gramm und kostet als Refill Pan  13,50 Euro und in der Umverpackung kostet er 17,50 Euro. 


Diesen Ton trage ich sehr gerne in der Lidfalte und verblendet auch darüber hinaus.


MAC - Print

Machen wir weiter mit dem Wangenprodukt.

Wir ich oben erwähnt habe, wurde ich von MAC zu der Preview Night eingeladen und dort habe ich natürlich auch zugeschlagen.

Das ist der Blsuh "Legendary" aus der Marylin Monroe Collection. Das Blush beinhaltet 6 Gramm und gehört zu den Satin Finishes. Die Farbe wird als Pale soft coral bezeichnet und zaubert wunderschöne Frische auf den Teint.
MAC - Legendary 

Weiter geht's mit den Lippenprodukten ebenfalls aus der Marylin Monroe Kollektion.

Das ist mein neuster Liebhaber. Mal wieder ein matter orange - roter Lippenstift, der den Namen "Scarlet Ibis" trägt und wie alle anderen MAC Lippenstifte 3 Gramm beinhaltet. Der Lippenstift ist ein bisschen teurer als normalerweise und kostet 19,50 Euro.


MAC - Scarlet Ibis

Zu dem neuen Lippenstift brauchte ich natürlich noch einen Lipliner :D 
Zu dem ist nicht viel zu sagen. Ein matter roter Lipliner mit dem Namen "Redd", beinhaltet 1,45 Gramm und kostet in der LE Collection 15,50 Euro statt 15,00 Euro. 
Lippencil Redd


Und damit das Gesicht auch immer gesund und gepflegt aussieht, braucht es natürlich eine Pflege. Ich bin kein großer Creme Fan und habe deswegen ein Serum von MAC aus der Prep & Prime Reihe gekauft, das Abends auf das gereinigte Gesicht aufzutragen ist.
Die Flasche beinhaltet 50 ml und kostet 40 Euro.



                                         


Machen wir weiter mit meinen Chanel Schätzen, zu denen neben einem Cremelidschatten noch zwei Nagellacke gehören.
Der Cremelidschatten in der Farbe "83 Illusoire" beinhaltet 4 Gramm und kostet 29,95 Euro. 
Die Textur ist sehr weich und teilweise auch krümelig. Ich würde den Lidschatten als Violett mit silber und violetten Schimmer bezeichnen. 
Ich trage den Lidschatten sehr gerne als Lidstrich / Eyeliner und gebe dafür ein bisschen Mixing Solution von KIKO auf einen Pinsel auf, damit der Lidschatten diese "flüssige" Textur bekommt. So lässt er sich wirklich perfekt als Lidstrich auftragen.

Chanel - Lidschatten - 83 Illusoire


Als nächstes wie versprochen die Nagellacke, zu denen ich noch nicht sehr viel sagen kann.
Ich habe die Lacke in den Farben "307 Orange Fizz" und "551 Coco Blue" mit jeweils 13 ml Inhalt geschenkt bekommen. Auf Douglas werden sie für 23,95 Euro verkauft.
Die Textur ist sehr angenehm im Auftrag und hält auch recht gut.

Chanel - Orange Fizz - Coco Blue
Als nächstes möchte ich euch ein Swatch der bisher genannten Produkte zeigen.





So und das war's auch erst ein mal. Ich habe zwar noch einige andere Produkte gekauft, aber zu das würde zu viel werden. Den Rest gibt's dann ein anderes mal ;)

Ich hoffe der Post hat auch gefallen und ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr angefixt, oder vielleicht doch ? ;)

Naja wie auch immer, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
bei Fragen zu den Produkten, zu mir oder allem anderen, schreibt mir sie in die Kommentare oder auf Youtube. Dort bin ich unter dem Namen AundSbeauty zu finden ! 

Liebe Grüße, 















1 Kommentar:

  1. Tolle Produkte, schade das MAC und Chanel so teuer sind :)
    Hab euch alle getaggt ;)
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2012/10/tag-bzw-blogaward.html

    lg babsi

    AntwortenLöschen