Montag, 13. August 2012

Sie ist der WAHNSINN [dm box]

Hi meine Lieben

ich bin ja grad so glücklich :)
warum ....darum ^^ ich hab mir grad die dm Box geholt und natürlich gleich ein video dazu gemacht was heute noch öffentlich wird wenn oben ist seht ihr es jetzt schon oder später hier irgendwo :)

Die Box ist so der Hammer ich weiß nicht ob ihr schon die anderen boxen von Bloggern gesehen habt :)
Ich kann euch jetzt schon sagen gesamt wert : 46.15 € ist das nicht geil und man bezahlt nur 5 € also wer sparen will ist das genau das richtige wer den noch am Donnerstag eine hab bekommen hat ich leider nicht mehr darum war ich ja auch überrascht das in meinem Postfach eine Mail dazu Kamm :)

aber ihr wollt bestimmt wissen was drinnen war also fangen wir von nicht so "wichtig" bist so meinem ALLER BESTEN PRODUKT an :)


  1. eine Zahnpaste von Theramed  für elektr. Zahnbürsten könnte nur meine kleine Schwester nehmen aber für die ist die Paste nichts ... aber werde sie trotzdem ausprobieren ...:) 2,65 €
  2. head&sholders shammpo und Spülung kosten je 3.45 €
  3. von balea eine bräungs sonenmilch  finde ich gut da ich eh jetzt gerne braun werden will ich kleiner weißer Quark kostet 5,45 €
  4. also das ist der echte Wahnshin ein Produkt für 19.95 nämlich ein braunrasierer . ich denke meine Papa wird sich freuen :)
  5. ein manhatten lipgloss für 3,25€ eine echt tolle Farbe wen ihr wollt kann ich euch dazu eine rivwiew dazu machen 
  6. das ist ja mein heiliger Gral endlich endlich ein ESSIE Nagellack ahh wo ich das gesehen hab war ich echt in ummachst stimmung und die Farbe gefällt mir richtig gut 208A a crewed interst 
was ich ja richtig toll finde es sind diesmal 6 Produkte drin also ich bin von der Box sehr sehr sehr sehr sehr sehr zufrieden richtig glücklich :)
Das war irgend wie ein kleines Geburtstagsgeschenk für mich von dm den ich Hab in 5 tagen Geburtstag ^^

wer von euch hat den noch eineabbekommen :)


bis bald ihr schönen :*










Bis dan meine lieben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen