Montag, 13. August 2012

Its Sommer Baby [AMU]

Hallo

na wie gehts euch den so <3

ich muss schon sagen es ist eine halbe Ewigkeit her ....
... von was ich rede von einem Tutorial was ich eigtl. anfangs öfters machen wollte auf meinem blog also so einen richtig tollen beauty blog aber daraus wurde wohl nichts den ich habe mich in die richtig lifstyle mit ein binden lassen :) was ich richtig toll finde wie man sieht denke ich :)
Ich kann euch ja meine anfangs amus zeigen :)

2.März.2012
Frühlings [AMU]

7.März.2012
Altags AMU

10.März.2012
Sonnenaufgangs AMU 

14.März.2012
hatte keinen Namen :D

29.März.2012
AMU zeit 

21.april.2012
 I´m a bird 

8.April.2012
Schneewtittchen Look



So und nun zu dem Look den ich euch heute zeigen will :) Es geht in die richtiung Sommer also scahut es euch mal an ^^

also hier erstmal die Produkte die ihr braucht :
  1. gelben Lidschatten den habe ich aus dieser Pallete  von esscence die es nicht mehr gibt 
  2. Orangen/Pinken Lidschatten habe ich aus einem Blush aus der roller girl LE
  3. blauen Lidschatten auch aus der pallete
  4. brauen geleyliner auch aus einer LE gibts aber auch im Standort Sortiment so viel ich weiß


















So fangen wir an :)

  1. Base auftragen 
  2.  den gelben Lidschatten auf den außenwinkel auftragen 
  3. Orangen Lidschatten auf die Hälfte des beweglichen Lids auftragen und schonmal die Kanten verblenden 
  4. auf die andren Hälfte des bweglichen Lids den pinken Lidschatten auftragen 
  5. leicht den Blauen Lidschatten in den Außenwinkl geben und sehr gut verblenden und die andren kanten auch 
  6. Lidschtich ziehen 
  7. Mascara drauf klatschen 
  8. E Voilà fertisch ^^
Hier kommen die Ergebnisse ich musste sie nur von einem Auge fototgrafrien weil mir das andere Mistglückt ist mit dem Lidstrich und das sah sehr doof aus ^^


Da hab ich gemerkt das ich noch keine Wimperntusche drauf habe aber hier sind man auch gut die Farben




Wie auch hier :)
















Ja ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schaut auch mal bei den andren AMUS vorbei würde mich echt freuen und bis zum nächsten mal wen ich in einem halben Jahr wider ein AMU mache :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen