Samstag, 11. August 2012

Etwas zum schlürfen :)

Hi meine Lieben

jetzt habt ihr schon öfters meine milchshakes gesehen heute kommt noch einer dazu aber dieser ist mir wirklich echt gut gelungen.
Ja ich weiß ich denke ich nerve schon einige mit meinen Getränke für den Sommer aber meine Schwester und ich trinken das Zeug als gäbe es kein morgen und es ist ja auch noch gesund außer man schüttet eine Tonne Eis rein :D

also ich habe verwendet für meinen supidupi Milchhake

  • 3 Bananen
  • aufgetautes Erdbeeremark was noch kalt war ca 3 Riesen große Esslöffel ^^
  • etwas Zucker
  • große Stücke Eis [Schoko, Vanille;Erdbeere)
  •  0,5l Milch oder weniger ich schätze da immer

Ja Das Obst zusammen mixen . Milch hinzu, Zucker auch.
alles in einen Becher oder Glas reinschütten Eis rein da haben wir nicht gespart.
Als Verzierung habe ich noch etwas Erdbeeremark drüber geschüttet und jeder von uns hat einen halben Keks bekommen. und so sieht das dann aus ^^ Guten Appetit Hüfte Gold aber ich sage euch das war so erfrischend weil das Eis war kalt das Mark . YUMMYLISCHES !!!!



Danke für lesen und wir sehen uns  adios ich galub das wird nicht so geschriebn auch was solls ciao <3

1 Kommentar: