Donnerstag, 9. August 2012

Random Stuff: Music

Hallo Leute, jetzt kommt auch mal wieder ein Post von mir. Ist schon etwas länger her ,dass ich was geschrieben hab ,iwie hatte ich keine Ahnung was bloggen... Jetzt kommt etwas zu Musik und zwar: Meine meistgehörten Songs! Yaayy :D Ich schaue das in meinem Handy ,aber ich weiß nicht ob es da eine Reihenfolge nach Anzahl oder sowas gibt, deshab sind es halt einfach die meistgehörtesten. ich höre meistens Musik mit meinem Handy ,da ich einfach Kopfhörer liebe und ich  eine App habe ,mit der man Musk umsonst runterladen kann. Bin mir nicht sicher ob es illegal ist ,deshlab schreib ich euch den Namen mal lieber nicht rein. Ich weiß ich bin böse!! Jetzt aber zur Musik!

 Wie wahrscheinlich jeder auf diesem Planeten bin ich auch ein Opfer von Carly Rae Jepsens Call me maybe... Meine Mutter kennt es wegen mir auch auswendig :D
Das Video ist echt cool und das Ende ist lustig :)


 Ich bin ein ziemlicher Glee-Fan und deshalb dürfen auf meinem Handy keine Gleesongs fehlen.
Loser like me ist ein GuteLauneOhrwurm. und macht Mut irgendwie...


Und nochmal Glee ,aber diesmal ein Cover. We found love ist vermutlich das einzige Lied das ich gut singen kann ,keine Ahnung warum , aber deshalb mag ich es umso mehr :D ich liebe das Video ,vorallem die Kleider von Rachel Santana sind toll.

Starships von Nicki  Minaj ,das einzige Lied von der Frau das ich mag. Wird wohl auch das einzige bleiben, denn Nicki ist echt ziemlich abgedreht... Das Lied ist ein echter Ohrwurm ,aber den we're higher than a motherfucker Teil hasse ich. Der Rest ist allerdings super.

Boyfriend von Justin Bieber. Wieder das einzige Lied von ihm ,das ich mag. ich kenne nicht so viel von Justin Bieber und ich bin auch kein wirklicher Fan. Aber das Lied mag ich einfach.


Mich hat die One Direction Infection gepackt. ich bin eint otaler Suchti und hab auch die CD plus DVD. Besonders Niall hat es mir angetan. Voll psycho ,aber naja egaaal! What makes you beautiful mag vermutlich jeder ,aber macht ja nix ,oder?!


 Und Glee zum dritten Mal. Ich bin mir nicht sicher ob das ein Cover ist ,hab noch nie was von ner Originalversion gehört. Don't stop believing. Noch ein Mutmachlied von Glee ,haha :D


Coldplay ist einfach ein Klassiker und sollte auf keiner Playlist fehlen find ich. Viva la Vida ist eines der schönsten Lieder die ich kenne und ich höre es immer wieder gern ,obwohl es nun schon lange auf meinem Handy ist.


Schon wieder One Direction... ich denk mir immer nur so: get out of my head! Das kommt im folgenden Lied auch vor ,ich präsentiere *trommelwirbel* ONE THING!! Da kommt auch der geile Inbetweeners-Dance vor. Den gabs schonmal in einem Videotagebuch zu sehen. Directioner verstehen wovon ich spreche...
 


Sie hat es schon wieder getan!! Zum dritten mal One Direction...Ich bin dumm ,ich weiß :( Das Lied heißt more than this und ist sooo traurig ,aber hat das beste Solo der Welt ,von Niall natürlich.Sorry das ich euch damit zuspame ,aber damit müsst ihr wohl oder übel ab sofort leben!


Das waren jetzt 10 meiner Lieblingslieder. ich werde öfters sowas posten udn es wird sich wahrscheinlich immer etwas von Glee und One Direction einschleichen. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schaut mal wieder vorbei!

Bis Bald eure

Carla :)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen