Mittwoch, 29. August 2012

Jetzt wird experimentiert

Hi meine Lieben

heute  geht es um die essence Pigmente yuhu !!!
Ich habe mir nämlich mein eigens Pigment gemacht und bin sehr begeistert von der Farbe :)
Ich wollte euch ja eine genaues rezept zu den Pigment machen aber irgend  wie ging dann auch nicht mehr.
Ich weiß nur noch * 2 von den 2 von dem und 2 von dem * ich hab das nämlich genau abgemessen mit dem aplikator der in der LE mit drin war aber ich musste dann echt experimentieren den ich wollte ein braun Ton mit einem rosa unter Ton wen ihr versteht :)das hab ich auch so gut hinbekommen also ich bin zu freiden mit der Farbe und für das erste mal :)
Hier erstmal die Pigmente die ich genommen habe :)

also mein arm sah danach aus :)

 ja das waren die anfangs versuche .....


das Pigment sieht echt sehr braun stichig aus -.-


besser konnte ich es auch nicht einfangen aber es ist noch etwas mehr rosa stichiger sry :(

Hoffe euch gefällt das Pigment mir fällt nur noch ein Name mhh fashion pink ^^ fällt mir gerade so spontan ein oder fashion rosé mhhh fällt euch ein Name ein ...

Bis dann :*

Kommentare:

  1. der Blog ist super toll !!
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    und zu dem namen ...
    Ich wüsste da einen : Le rose spéciale
    Das ist französisch und heißt das besondere pink.
    Ich finde den Namen sehr schön. :)





































    lg amy


















    :)

    AntwortenLöschen