Donnerstag, 9. August 2012

Fragen??? Antworten!!!

Heey,
heute kommen von Carla und mir (Lena), ein paar Antworten zu ein paar Fragen.

1.  Wie bist du zu Blogger gekommen?
Carla: Lena hat mich auf den Geschmack gebracht :)
Lena: Unseren ersten Blog eröffneten wir zusammen, weil wir einfach eine eigenen Website haben wollten, die nichts kostet.

2. Hast du einen Freund?
Lena: Nein.
Carla: Nein

3. Was möchtest du nach der Schule machen?
Carla: Ich möchte an die Schauspielschule nach München.Falls das nicht klappt will ich Englisch und Deutsch in einem anderen Land unterrichten
Lena, Kosmetikerin, Visagistin, Industriekauffrau, weiterführende Schule, Grundschullehrerin oder Erzieherin :) 

4. Lieblingsfach / Hassfach?
Lena: Lieblingsfach: BwR, Hassfach: Biologie, Physik
Carla: Lieblingsfach: Englisch Hassfach: Mathe -..-

5. Wo willst du später mal leben?
Lena: Deutschland, England oder USA (halb Engländerin)
Carla: Auf Mallorca oder in Italien

6.  Gynmasium, Real oder Haupt?
Lena: Realschule
Carla: Gymnasium

7. Möchtest du heiraten, Kinder bekommen, wenn ja, wie sollen sie heißen?
Lena: 2 KInder: Lucy, Kate 
Carla: Ich will heiraten, 2 Kinder Julia und Samuel

8. Wann hast du angefangen dich zu schminken?
Lena: MIt ungefähr Ende 11
Carla: 12?

9.  Sommer oder Winter?
Lena: Sommer!!!
Carla: Ich liebe Sommer *_*

10. Welche Sprachen kannst du alle sprechen?
Lena: Deutsch, Englisch *_*
Carla: Deutsch, Englisch und bald Spanisch yaaaayyyy





1 Kommentar:

  1. Toller Blog :)
    Du hast eine Leserin mehr!

    Schau doch mal bei uns vorbei. Wir sind zwar noch recht klein, aber so hat ja jeder mal angefangen! :)

    Liebe Grüße,

    http://weneedanamemm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen