Montag, 7. Januar 2013

TOp oder eher Flop ?

Hey

heute kommt so wie eine Rivew zu den blush aus der Vintage District LE von essence aber ich will gleich sagen es so etwas wie eine rivew denn ich habe den blush noch nicht an mein Gesicht gelassen. Warum kommt später erst ein mal ein paar Bilder !!






So das waren schon mal einige Bilder aber was ist jetzt so toll an diesen Blush ?

Also ich habe ja sehnsüchtig auf diese LE gewartet weil , ich diesen BlUSH einfach so toll vom ausehen finde *__* ahhh ja Verpackungopfer ich schäm mich aber ich fande auch die Farbeso toll.
Aber was mich etwas stört ist das Overspray das Glitzer darum habe ich mich irgend wie noch nicht wirklich getraut ihn zu benutzen :D aber als ich zu hause war habe ich mal einen kleinen swatch gemacht und siehe da das Glitzer war weg :O
Aber manche Blogger wo ich auch schon gesehen habe finden das eine "verarsche" mhh jeder wie er mag aber ich finds gut ! Ich muss mich zwar erst durch den Glitzerwahn zwängen aber dies werd ich bestimmt schaffen.
Ich finde es einfach nur schade weil , ich mich einfach nicht getraute diesen Blush zu benutzen weil , ich eben denke ich sehe danach aus wie eine Speckschwarte und das ich nicht den schönen aprikoton nehmen kann da einfach zu wenig da ist mit den Pinsel reinzukommen ....
Mhh mal schauen wie lange er noch rumliegen wird fast 2 Wochen hat er schon erreicht :D ach meno -.- irgend wann nehme ich ihn schon
ihr noch swatches 



Also Farbe Abgabe Glitzer TOP. Und Blush auch schon weich mag ich <3

Am gleichen Tag habe ich mir dann noch das gekauft aus der gleichen LE

Die Nailarts da musste ich gleich alle beide mit nehmen :D
Ein anil art habe ich schon gemacht mit Goldsplittern da rüber wollte ich eigtl ein Post machen aber da ich es einfach nicht kann sah es einfach schrecklich aus :D Aber ich finde es eine tolle Sache <3

und habt ihr den Blush und wie findet ihr ihn ?

Kommentare:

  1. Das Nail Art Kit werde ich mir hoffentlich noch kaufen! (:

    AntwortenLöschen
  2. Die Nail Art Kits sind super, ich bereue, dass ich nur eins von beiden gekauft habe

    AntwortenLöschen