Freitag, 25. Januar 2013

Preview - I feel good


Hallo meine Lieben !
P2 verzaubert uns vom 06.02.2013 bis zum 06.03.2013 mit einer neuen LE, dessen Name " I feel good" lautet. Die LE hat mich in ihren Bann gezogen. Durch die nostaligische, hübsche und gleichzeitig verspielte Aufmachung, löst es bei mir diese typische " Haben-will-Stimmung" aus. Seid ihr auch solche Opfer wie ich ? :/ Naja, wollen wir mal nicht zulange von uns reden, sondern lieber von den Dingen, die die Welt erst richtig schön machen - von Schminke ! :)


 Auf diesem Bild seht ihr das neue Augenbrauenset, dass aus 2 Farbtönen besteht und einem kleinen abgeschrägten Pinsel

P2 verspricht: "Die zarte Pudertextur sorgt für ein super leichtes Tragegefühl und verleiht den Augenbrauen ein natürliches Aussehen, den ganzen Tag."

Das Set beinhaltet 5g Augenbrauenpuder & den Pinsel. Wie so oft vegan und für 3,65 Euro für dich zu haben.





      In dieser LE wird es sogar eine Base für die Lider geben. 


Das verspricht P2:

"Die ideale Basis für das Augenlid. Der wasserfeste Eye Primer verhindert das Absetzen von Farbpigmenten und sorgt für ultra-langen Halt des Lidschattens. Er ist spitzbar mit dem p2 Doppelspitzer."
Auch dieses Produkt ist vegan und für 2,85 Euro gehört es dir.
 Auch für ein paar gemütliche Stunden in der Badewanne ist was dabei. Der"chill out bath stick" " mit Reisblüte & Jasmin-Duft pflegt die Haut und lädt zum Wohlfühlen und Träumen ein. Ein Stick reicht für 1-2 Wannenbäder." (p2)


Auch er ist vegan und für 4,25 Euro vielleicht ein Konkurent für Lush? 


Natürlich dürfen Lippenprodukte nicht fehlen. Diese sind durch die "dreamy 2in1 lipgloss & balm"'s vertreten.

p2 verspricht:"Ein liebevolles Duo: Der Lippenbalsam pflegt langanhaltend und zaubert einen Hauch von frischer Farbe auf beanspruchte Lippen. Das hochglänzende Lipgloss sorgt zusätzlich für ein glamouröses Finish."

Es werden drei Farbnuancen auf den Markt kommen mit den Namen:

  • 010 rode madder
  • 020 just nude
  • 030 soft-coral
Alle Farben sind vegan und kostet 3,95 Euro. Enthalten sind 0,7 g Balm und 15 ml Lipgloss.








Auch in der LE sind Eyeliner vertreten. Es handelt sich hier um liquid Eyeliner in den Farben:

  • 010 bonny grey
  • 020 delight black
  • 030 cute lilac
P2 verspricht:" mit dem flirty moments eyeliner gelingt dank feinem Pinsel und cremiger Textur der perfekte Lidstrich für ein bezauberndes Augen-Make-up."

Bis auf "030 cute lilac" sind auch die Eyeliner vegan und kostet jeweils 2,75 Euro



P2 sagt:" 

Dieser langhaftende Lidschatten lässt sich dank der cremig-soften Textur perfekt auftragen und verblenden.
Das Finish der Farben 010 jolly rose und 030 cheerful purple ist matt mit sehr feinen Glitterpartikeln. Die Farbe 020 lucky fawn hat einen pearligen Glittereffekt.
Die Farben 010 und 020 sind vegan, die Farbe 030 ist nicht vegan." Die Lidschatten kosten je 2,65 Euro.
 



 
Was p2 meint:"

 
Der Mosaik Korrekturpuder verwöhnt die Haut und lässt sie neu erstrahlen. Durch mikrofeine Puderpartikel wird die Haut geschmeidig gepflegt und ideal mattiert. Der fünffarbige Puder ebnet nicht nur den Teint, sondern neutralisiert auch Rötungen und kaschiert Schatten."Auch er ist vegan und kostet jeweils 3,75 Euro ( 10 g)






Zusätzlich zu den Lipglossen wird es noch diese zwei Schätze geben, wozu P2 sagt: " 
So sweet, der cremig-süße Lippenbalsam im praktischen Metalldöschen pflegt die Lippen und spendet Feuchtigkeit."
 
Es gibt ihn in den leckeren Varianten:
  • 010 tasty vanilla
  • 020 warm cacao
 
Beide Varianten sind vegan und für 9 Gramm zahlt ihr 2,55 Euro.
 






Nicht zu vergessen sind die Nagellacke für die Opfer unter uns. Zu den Nagellacken sagt p2: " 
Trendige Nagellackfarben als erste Frühlingsvorboten. Die Lacke haben eine intensive Deckkraft und ein langhaftendes Finish."
 
Es gibt sie in den Farben
  • 010 mocca splash (Mitte)
  • 020 candy cane (Rechts)
  • 030 toffee cream (Links)
 
Auch die sind vegan und kosten 1,95 Euro. Enthalten sind 11 ml.
 


Gaaanz viel Glitzer für die Feeen unter uns !! 
Ich zitiere hier gerne p2: "Bezaubernder rosafarbener Powderdust mit feinen Glitzerpartikeln und super leckerem Blumenduft. Ideal für glitzernde Aktzente auf dem Haar, dem Dekolleté oder den Wangen."
Auch das ist vegan und kostet 3,95 Euro.
 
Und zu guter letzt NATÜRLICH noch eine Mascara, von der p2 sagt: "Die tiefschwarze Mascara spendet maximales Volumen und verdichtet die Wimpern ohne zu verkleben. Sie ist augenärztlich getestet."

Auch die ist vegan, Augenärztlich getestet und kostet 2,95 Euro.


SOOOO. Genug gebabbelt für heute..
Ich bin hin und weg von der LE. Wie findet ihr sie ? Schon angefixt? 

Liebe grüße,
Alicia 

Kommentare:

  1. Die LE sieht so zucker aus!
    LG Lalu http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen