Samstag, 19. Januar 2013

Ich brauche DICH !!

Hey

ich veranstalte gard eine Aktion auf meinen eignen Blog also CassysDiary 
und da suche ich noch zwei Kandidaten ....
Wenn du Lust hast mitzumachen schau einfach weiter da steht alles drinnen was zu tun ist :)
Ich hoffe du machst mit <3

WAS DU HABEN SOLLTEST :
  1. eine e-mail adresse das du mich kontaktieren kannst 
  2.  ein profil auf polyvore oder stylefruit (damit werden ouftist gemacht)
  3. ganz viel lust dazu 
Dies ist jetzt neu :

Also  wenn du lust hats mitzmachen schreib mir eine Mail an 
cassy_jo@ymail.com
mit 
1. Deinem Namen 
2. Deinem Bloglink
3. Dein Tag an dem du dein Ouftit posten willst

Wie folgt das jetzt alles ab ?
Also von Montag - Freitag werden verschiedene Blogs ihr Oufit auf ihrem eignen Blog posten 
Und am Freitag werde ich die 5 Outfits auf meinen Blog sammeln und zu einen Post machen und zu jeden Outfit werde ich meinen Senf hinzufügen + Punkte vergeben (0-10 Punkte) also wie Herr Guido Maria Kretschmer :)
So das ist schon mal eine Veränderung 
Die nächste ist die 
Die jeweiligen 5 Blogs schreiben  mir  per Email ihre Meinung zu ihren Mitstreiterinnen am besten das dies dann auch am Freitag da ist ! + Punkte Vergabe (0-10 Punkte)

Und ihr Leser könnt dann auch noch 2 Wochen lang abstimmen Die ganzen Punkte werden da zusammen gezählt und das ergibt dann die Gewinnerin :)

Diese wird dann Shooing Queen :)
Und wird auf allen 6 Blogs vorgestellt ich hoffe doch das ist ein toller Gewinn weil ich denke von & Blogs vorgestellt zu werden .. also ich würde mich total freuen :)
Und wenn es den ein oder andrem dieser Gewinn stört der soll auch bitte nicht mitmachen !!!

Wer als erstes Kommt der hat auch den Tag sicher den er haben wollte also schnell ich schreib gleich noch die Woche hin also von Montag bis Freitag und trage auch immer die vergeben Blogs ein die schon einen Tag haben :)

Montag 
Dienstag
Mittwoch Anouk und Anna
Donnerstag  Rebekka
Freitag Johanna

Ich freu mich 
Weiteres wie Thema und wann es los geht steht in der Mail die ihr von mir bekommt wenn die ganze Woche gefüllt ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen