Sonntag, 27. Januar 2013

The Absolute Nude Make up with Catrice

Heey ihr Lieben.
Nach langem möchte ich mal wieder ein Tutorial posten.
Meine Beauty Posts sind ja durch diese ganzen Lifestyle Posts ziemlich untergegangen. Übrigens freue ich mich das mein Design gefällt und sich ein paar Gastblogger schon gemeldet haben, aber nun zum Look.

Zuerst mal zur Palette:


 010 All Nude (Hier sieht man auch gleich welche Farben ich benutzt habe)



Das Make up:



Verwendete Produkte:

  • I love STAGE eyeshadow base von essence
  • Farbe 1 von der Absolute Nude Palette aufs komplette bewegliche Lid gemischt mit Farbe 2
  • In die Lidfalte und ins äußere V Farbe 3
  • Alle 3 Farben unter den Unteren Wimpernkranz
  • longlasting eye pencil Farbe: Hot Chocolate von essence in die untere Wasserlinie
  • eyeliner pen Extra Longlastin von essence 
  • multi action blackest black mascara von essence

Das wars auch schon. Gefällt euch der Look? Ich hoffe ich bekomme ein wenig Feedback. Ich bin mir sehr unsicher ob dieser Post gut oder schlecht ist. Bis bald!

Kommentare:

  1. Sehr schönes Augenmakeup, aber denk immer dran Augenbrauen sind wichtig zupfen ist wichtig. Dann wirkt das AMU und alles gleich viel schöner! :-)
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. UIh, bei mir war die Nude Palette überall aus, ich werde sie mir auf jeden Fall zulegen, auch wenn ich schon genug Nude-Paletten daheim habe. LG Babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.at

    AntwortenLöschen