Mittwoch, 16. Mai 2012

Tag: Freedom of Art

Hallo Leute,
das hier ist mein erster Post auf diesem Blog.Aber es werden auf jeden Fall noch viele weitere folgen.Ok ,egal ,jetzt zum Thema.
25 Fragen
1. Was ist dein günstigstes Produkt?essence glossy Lipbalm passionsfrucht 95 ct
2. Was ist für dich ein Beauty Basic?Wimperntusche
3. Hast du schon besonders schlimme Liebeserfahrungen machen müssen?Ne ,das kommt noch früh genug...
4. Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen?Keins ,ich mache eher Gelegenheitskäufe und jage nichts hinterher.
5. Wo kaufst du deine Schminke?Bei Müller dm und Douglas
6. dein groesster traum im leben? Ein Haus auf Mallorca und eine Karriere als Schauspielerin
7. Welche sind deine neuesten Kleidungsstücke?Ein sommerliches Tuch das ich geschenkt bekommen hab
8. Was verbindest du mit dem Herbst?Tee trinken ,bunte Blätter, Drachen steigen
9.Wie verläuft bei dir Silvester?Mit meiner Omi Racloutte ,Lenchen besuchen ,in den Himmel kucken
10. Hast du dir vorgestellt, Abos zu bekommen?Ja klar!
11. Ärgernis im Bezug auf YT?Ich hab keinen Kanal
12. Wovon hast du letzte Nacht geträumt?Kann mich nicht mehr erinern
13. Auf was könntest du 1 Woche lang eher verzichten: Schminke oder Süßigkeiten?Eigentlich auf beides ,aber eher auf Süßkram
14. Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen?Ein Haus auf Mallorca
15. Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?Schlabberjogginghose ,T-shirt oder Kapuzenpulli
16. Welches Produkt gibt dir das meiste Selbstbewusstsein?Chucks :D und Wimperntusche
17. Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste? Schokii *-*
18. Lieblings Armschmuck? Smartie Armband
19. Welche Drogerie bevorzugst du?dm
20. Deine Lieblingssonnenbrille?Hab nur eine ,rote Wayfarer/nerd Brille
21. Lieblings Lidschatten? essence cappucino please
22. Walmart oder Target? Was isch des??
23. Lieblings Lippenstift?Hab ich keinen
24. Was ist dein leckerstes Produkt?von the Body shop Wassermelonenlipglgoss
25. Lecker Nudeln... Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?Spagettih und diese Rörchen da!
Den Tag hat lena erfunden.

Ich tagge:Alle von unserem Blog und alle Leute diedas hier lesen !
So das waren die Fragen.
Die Regeln:
Du musst der den dich getaggt hat erwähnen
3 andere Leute Taggen egal ob Blogger oder YouTuber



Bis Bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen