Mittwoch, 16. Mai 2012

Maybelline Jade Color Sensationnal Popsticks.


Hey Lady's. Habt Ihr schon davon gehört? Sie euch schon zugelegt?
Ich habe leider keinen Trailer in deutsch gefunden, deswegen diesen hier:


In Deutschland sind allerdings nur 4 Nuancen erhältlich, laut Maybelline. Nämlich:

10 - Pink Sugar
20 - Tropical Pink
30 - Pink Lollipop
80 - Cherry Pop

Der Hersteller verspricht:
"WASSERGLANZ TRIFFT AUF EINEN HAUCH FRUCHTIGER FARBE.
• Poppige, lichtdurchlässige Farben –
  nur durch unsere wassereisfarbenen Pigmente in fruchtigen Nuancen.
• Glossiger Glanz, zart schmelzendes Gefühl – nur durch unseren glasklaren Gloss-Lippenstift
• Die poppigen Stars unter den Lippenstiften – für Lippen zum Dahinschmelzen
• In 4 sensationell lichtdurchlässigen Nuancen"

Der Preis liegt bei: 8,95 €
Die Verpackung ist ganz cool, halb durchsichtig, und soll ebenfalls an Wassereis erinnern.

Ich habe die Lipsticks im Geschäft mal geswatcht.
Man sieht wirklich sehr wenig. Wie ein Hauch Lippglos.

Ich bin noch am überlegen, ob ich mir einen kaufen sollte.
Aber für den Preis bekomm ich auch einige andere Lippglosse.

Habt Ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Was sagt Ihr? Wie steht Ihr zum Wassereis Look?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen