Mittwoch, 16. Mai 2012

Meine April-Lieblinge

Hallo ihr Lieben,
ich zeig euch jetzt mal, welche Produkte bei mir im April hoch im Kurs waren/sind.


Als erstes:
 essence Pure Skin Natural Cover Moisturizer in der Farbe 01 lighter skin
mattiert gut, Antipickelwirkung ist da ,für mich erfüllt es den Zweck gut und kostet nicht viel!Daumen hoch!
essence get big lashes! Volume boost mascara
macht echt einen tollen Effekt ,aber verläuft mit der Zeit, ich habe mit einer Schicht wasserfesten Mascara drüber abgeholfen.Jetzt liebe ich sie!
essence Rebels LE lip and cheek pot
Als Rouge top ,sieht echt frisch aus. Auf den Lippen an sich auch gut ,aber nichts für trockene Lippen.Unbedingt Labello drunter!
essence glam liner in der farbe 01 dresscode ivory:
benutze ich auf der Wasserlinie als Akzent über schwarzen kajal ,sieht echt schick aus.Ich mags auch als Highlighzter über Lidschatten
essence nail art special effect topper in der Variante 08 night in vegas
einfach nur wunderschöner Effekt über jeder Farbe
essence color and go! Nagelack in der Farbe viva la green!
Ich liebe diese Farbe, einfach perfekt für den Sommer!
essence Vampire's Love LE shimmer Powder
macht auch einen shr schönen Effekt, lässt einen frisch aussehen.
Und last but not least:
P2 Total Repair Base
super als Base ,repariert die Nägel und schützt mit Nylonfasern!

So das waren meine Monatsfavoriten im April!
Gefallen euch so Favoritendinger?
Ich liebe sowas!
Bis bald

Kommentare:

  1. ich lese euren blog echt gerne!vielleicht guckt ihr auch mal bei mir vorbei und verfolgt mich vielleicht sogar? ;)
    liebste grüße :*

    http://Life-can-be-easy.blogspot.com

    AntwortenLöschen