Montag, 7. Mai 2012

Muttertag ♥

Hey ihr Lieben ❤

Am 13. Mai ist Muttertag ! ;)
Viele haben noch kein Geschenk oder noch kein Gedicht...
deswegen,... möchte ich euch hier noch ein paar gaaaanz liebe Gedichte aufschreiben, die ganz leicht zum auswendig lernen sind, oder auch ganz einfach abgelesen werden können ;)


Liebste Mama,
heute ist es wirklich Zeit,
Möcht' zeigen meine Dankbarkeit
Hab' einen bunten Strauß für dich,
Ich weiß du magst ihn sicherlich
Stell in die Vase ihn hinein
Und auch in ein paar Tagen . . .
Soll "Hab' dich lieb" er sagen.

Liebe Mama

Hab' vieles dir nicht leicht gemacht
Oft Sorgen und Kummer
In's Haus dir gebracht

Ich hör' dich noch sagen . . .
Hoffentlich bist du bald groß!
Du hattest mit mir - kein leichtes Los

Doch gab es auch Stunden
In fröhlichen Runden
Mit Scherzen und Lachen
Manch' lustiger Sachen

Wir teilten die Freude
Auch Kummer und Schmerz
Für mich immer da
War dein Mutterherz

Bin lang schon erwachsen
Und steh' nun hier
Um dir zu sagen "Ich danke dir"
Für all die Stunden
Die du mir geschenkt.

Ich hab dich lieb!

Liebste Mama eins ist wahr, du warst immer für mich da. Dafür dank ich dir zum Feste, denn du bist die Allerbeste.

Meine Mama ist die Beste, schrei hinaus ich in die Welt, sie ist einfach unbezahlbar nicht für Gold und Gut und Geld.

Mein Muttertagswunsch
Mit Blumen steh' ich heut' vor dir
Ich drück' dich fest und wünsche mir

Das in den nächsten Lebensjahren
Viel Freude du noch wirst erfahren

Das Kummer, Krankheit und auch Sorgen
Bleiben dir alle Zeit verborgen



ich hoffe ich hab euch ein bisschen geholfen :D  ❤

Bussi, Annika ❤ :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen