Dienstag, 19. März 2013

NOTD: Natural Kiss


Hallo Ihr Lieben.
Endlich gibt es mal wieder was zu sehen.
& dann auch noch zu meinem Lieblingsthema: Nails.
Mein neuer Lack durfte auf die Fingernägel ;-)
Nail of the Day:

In der Flasche eigentlich ein sehr helles Braun, schöner Nudeton.

Auf den Nägeln selbst wirkt der Lack etwas dunkler.
    
Der Auftrag war fantastisch. Mit nur einer Schicht sieht so das Endergebnis aus.
  
Ich bin wirklich positiv überraschend.
Der ColorShow Lack von Maybelline 
in Nr.150: Mauve Kiss. 7 ml für etwa 2,25 €.

Wird bestimmt ein neuer Liebling von mir.
Wie findet Ihr den Nagellack??

2 Kommentare:

  1. Ich habe den Nagellack auch und finde ihn richtig schön. Er hält auch relativ lange. Ich benutze ihn auch immer für die Fußnägel. Das sieht toll aus :)
    verstecktonline.blogspot.de

    AntwortenLöschen