Sonntag, 30. Juni 2013

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter

Auch ich konnte letztendlich nicht wider stehen.
Im Drogeriemarkt meines Vertrauens stand ich vor dem Regal ... und der Qual der Wahl!
Denn die Soft Sensation Lipcolor Butter gibt es in 12 verschiedenen Farben.
Nach langem Hin und Her habe ich mir erstmal eine recht alltagstaugliche
& dennoch sehr schöne Farbe zugelegt: '008 Hug Me'

 
 
Ein wunderschöner Rosenholzton mit vielen goldenen Glitzerpartikeln.

Und da bekanntlich Bilder mehr als Worte sagen..
| Leider kommt das wirkliche Ergebnisse auf den Bildern nicht so schön zur Geltung |

˟ Völlig ungeschminkt ˟
  

˟ Swatch: Lipcolor Butter 'Hug Me' ˟


˟ Mit der Lipcolor Butter 'Hug Me' ˟

 

˟ Der Stain ˟
Die Farbintensität hält je nach äußeren Bedingungen (Essen, Trinken...) etwa 1,5 Stunden.
Danach bleibt ein sanfter Stain zurück, der ebenfalls noch einmal gute 1,5 Stunden hält.
Ein sanfter Farbton bleibt auf den Lippen plus die vielen goldenen Partikel.
 


   ° Eckdaten  zu diesem Schätzchen:
Name:
Soft Sensation Lipcolor Butter.
Marke:
Astor *click
Wo gekauft?:
Bei Rossmann.
Preis:
6,95 €



Produktart:
All-in-One Produkt für die Lippen: Lipstick. Lipbalm. Lipgloss.
Sorte:
Die Farbe: 008 Hug Me.
Auftrag:
Durch die abgeschrägte Fläche ist ein exakter Auftrag möglich.
Duft:
Der Duft steigt gleich in die Nase. Ein süßlicher Vanille-Duft.
Farbe:
Rosenholzton mit goldenen, feinen Glitzerpartikeln.
Deckkraft:
Eine gute Farbabgabe. Und auch ein Schichten ist problemlos möglich.
Gefühl auf den Lippen:
Durch den 'Lipbalm' Anteil wirkt es sehr pflegend und samtig weich.
Ein Finish wie der typische Lipgloss. Sehr angenehmes Tragegefühl. 
Haltbarkeit:
30 Monate.
& was bleibt?
Ein toller Stain auf den Lippen mit leichten Glitzerpartikeln.



˟ Mein Fazit ˟
Für mich persönlich definitiv eine Kaufempfehlung.
'Hug Me' ist eine sehr alltagstaugliche Farbe. Ob schnell zum Shoppen, in die Uni oder zur
Freundin. Überall gut tragbar. Es lässt die Lippen sehr gepflegt & trotzdem natürlich aussehen.
Auch das Lippengefühl ist toll, die Haltbarkeit ist durch den Stain auch sehr gut.
& durch die abgeschrägte Fläche ist auch ein weiter Auftrag schnell möglich.

Tipp: Kauft euch die Lipcolor Butter am besten bei DM. Dort sind sie gut 1 € billiger als bei Rossmann. Und nehmt euch Zeit. Swatched die Farben und entscheidet euch in Ruhe.
Mit Hug Me kann man allerdings - meiner Meinung nach - nichts falsch machen!
 

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen