Dienstag, 14. Mai 2013

Get ready with me

Heey.
Ich glaube diese ganzen Tutorials, Get ready with mes, Looks usw. sind das meist angefragteste in der ganzen Blogger Geschichte. Ich lese jedenfalls bei anderen immer das Kommentar: "Kannst du mal wieder einen Look schminken?" Und da ich das ja äußerst selten mache, dachte ich mir heute ist es so weit, es kommt mal wieder ein Tutorial. Der Look ist sehr frühlingshaft mit viel Farbe. Die Bilder sind wie immer nicht die besten, ich muss da nochmal ein bisschen mit den Kamera Einstellungen spielen. Davor schaut ihr euch aber dieses Video an, um auch ein Get ready with me in Videoform zu sehen.





Die Produkte:
  • Catrice Big City Life LE Shanghai Palette Farbe: Nanjing Road (komplette bewegliche Lid)
  • Catrice Big City Life LE Shanghai Palette Farbe: Transrapid (in die Lidfalte
  • Loreal Super Liner (dünnen bis mitteldicken Lidstrich ziehen, zur verdichtung der Wimpern)
  • essence multi action mascara
  • essence metallics eyepencil Farbe: lilectric (lilanen Kajal auf die Wasserlinie geben)
  • essence your cupcake Palette Farbe: lila (unter den unteren Wimpernkranz geben)


Das war also mein kleines Augen Make up. Es hat einen kleinen frühlingshaften Touch durch das lila. Meine Augenbrauen sind gezupft nur etwas breiter als andere Augenbrauen. Ich mochte sie noch nie und züchte sie gerade in meine Wunschform, deswegen bitte spart euch die Kommentare dazu. Bis bald!

3 Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus :) Schlicht und unkompliziert

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig schön aus! Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischauen würdet und vielleicht auch Follower werdet. Das wäre echt lieb, denn mein Blog ist gerade eben erst online gekommen. Liebe Grüße ♥

    www.wildfoxshirts-and-cottoncandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Video! Ich schaue super gerne solche Get Ready With Me-Videos =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen