Freitag, 3. Mai 2013

Summer Attack - the Sun is up

Hallo Ihr Schönheiten.
Ich möchte erstmal auf meine » Blogging Friends « aufmerksam machen. Schaut vorbei,
klickt euch durch oder werdet vielleicht selbst ein Blogging Friend auf meinem eigenen Blog?

& nun zeige ich euch einen Nagellack mit Wow-Effekt.
Aus der Summer Attack LE von P2 - Nr. 040 Hot Berry.
 
Ein sehr intensives Orange-Rot mit extrem vielen goldenen Glitzerpartikeln.
Je nach Lichteinfall sieht der Lack etwas anders aus.

 
 
 
Bereits mit der ersten Schicht ist die Farbabgabe toll.
Mit einer zweiten Schicht dann absolut deckend. Trockenzeit & Haltbarkeit echt gut!


Ich finde es besonders im Sommer toll, 
endlich mal wieder frische leichte Farben, oder wie aber hier: knallige Farben zu tragen.

Habt Ihr euch dieses Schmuckstück vielleicht auch mit genommen?
Wie gefällt euch der Nagellack?

1 Kommentar:

  1. Ich LIEBE ihn, er ist so schimmerig dass er im Halbdunkel fast schon glüht^^

    AntwortenLöschen