Freitag, 26. April 2013

Abschlussball. Welches Kleid?

Heey.
Ich brauche unbedingt eure Hilfe.
Wir haben bereits in der 9. Klasse einen Abschlussball obwohl es bei uns 10 Klassen gibt. Das heißt dort sollte man ein schönes Kleid tragen, da dieser "Ball" schon nach den Pfingstferien ist sollte ich mich langsam aber schnell um ein Kleid kümmern und da bin ich auf diese drei Prachtexemplare gestoßen:


Ich finde nämlcih alle drei wunderschön und kann mcih nicht wirklich entscheiden. Also bitte helft mir schnell!? 1, 2 oder doch 3? Oder ihr gebt den Kleidern einfach Punkte von 1-10, natürlich ist die 10 wie immer das Beste. Ich würde mich über eure Meinung und Hilfe freuen! Bis bald!

2 Kommentare:

  1. Ich find das 2. toll!
    Das 1. Ist auch mega awesome, aber sieht bisschen kurz aus :o

    AntwortenLöschen