Dienstag, 16. April 2013

Haul: The Sun Kissed


Hey Ihr Lieben.
Heute der versprochene Haul. Was hab ich gekauft?
Natürlich mal wieder ein paar neue Schätze für meine Nagellack-Sammlung.



Als erstes ein kräftiges Gold aus der Sun Kissed Edition von Essence.

Und auch ein paar aus der Floral Grunge Edition von Essence.
  
Ein leichter Lila-Ton. Fast schon in die Flieder-Richtung.
Mit leichten Glitzerpartikeln. Versprochen wird ein mattes Finish.

Ein weißer Lack.Ebenfalls mit kleinen Glitzerpartikeln.
Mit einem Perlmutt Finish.

Und last but not Least:
Ein frühlingshafter Peach Ton mit strahlendem Finish.



Habt Ihr auch ein paar der Schätze mit genommen?
Ich bin schon gespannt, wie sie auf den Nägeln wirken werden.



3 Kommentare:

  1. Ich habe mir eine ganze Ladung Pastelltöne geholt :) Im Frühling sind sie für mich DIE Musthaves <3
    Liebst Channi :*

    AntwortenLöschen
  2. aahhhh so viel schöner Nagellack :o <3
    Liebst, Lalu ♥
    seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke sehen so schön aus :) Tolle Farben

    AntwortenLöschen