Montag, 15. Juli 2013

Shopping Queen // Sexy Dekollete - verdreh deinem Schwarm den Kopf!

Heey.
Ich möchte vorab sagen, dass dieses Outfit nicht jedermanns Sache ist.
Das ist auch vollkommen okei, da es sehr gewöhnungsbedürftig 
und originell ist. Meiner Meinung nach.

Das Motto in Frankfurt lautet:

"Sexy Dekollete - verdrehe deinem Schwarm den Kopf!"

 Ich habe mit Absicht ein Kleid gewählt, dass einen etwas anderen Ausschnitt bzw. Dekollete hat. Ich bin jedenfalls auf eure Meinung gespannt.

Sexy Dekollete - verdrehe deinem Schwarm den Kopf!






Das Outift:
Gesamt: 401€.
Für Haare & Make up bleiben 99€. 
Wie gesagt, das Outfit wird nicht jedem gefallen.
Den Hut fand ich dazu ganz schick und mal ein anderes Accesoire.
Das blau habe ich gewählt, weil ich erst Schuhe mit blauer Sohle hatte, diese mir aber dann doch nicht gefallen haben.
Warum so wenig Schmuck?
Ich finde einfach die Schuhe sagen schon sehr viel aus, wie würde es aussehen, wenn ich dann noch Armband, Ring und Kette tragen würde.
Außerdem wurde das Geld knapp. Bis bald! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen