Montag, 30. April 2012

Endlich !!!!

Hallo meine Lieben

endlich habe ich ihn!!! Heute war ich mit meiner Mama shoppen zuschluss waren wir nur nochmal kurz im Müller und was habe ich dort erblickt die Soulsister LE von essence sie war schon etwas versteckt aber was ich noch toller dran fand der PINSEL war noch da !!! Sofort konnte er ins Körbchen für 4 € geht das schon . Und er ist so schon weich *__* Aber ich glaube die meisten habe ihn jetzt schon und wissen von was ich rede. ich habe auch bis heute gedacht diesen wunderschönen Pinsel werde ich nie in meiner Sammlung haben. Aber jetzt ist er ein teil davon ich ich liebe ihn jetzt schon!!Ohrringe habe ich mir auch gekauft die sind wirklich schön besonderes die Blumen finde ich schön. 4€ habe sie gekostet.


Wünsche euch noch einen schönen Tag :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen